Markenstrategien

Leistungsspektrum

  • Imageevaluationen
  • Markenbildungsprozesse
Entwicklung von Markenstrategien für Städte, Kommunen, öffentliche Institutionen und mittelständische Unternehmen. Hier die auszugsweise Darstellung von ausgewählten Projektinhalten:

  • Startphase:
    unter anderem Vermittlung von Basiswissen
  • Analysephase:
    unter anderem Erhebung und Formulierung des Selbstbilds
  • Konzeptionelle Phase:
    unter anderem Festlegung und Formulierung der Soll-Markenidentität und des Markenkerns anhand eines von Herrn Dr. Radtke entwickelten, einzigartigen Markenidentitätsmodells für Städte
  • Umsetzungsphase:
    unter anderem Entwicklung von Brandingelementen, z.B. Slogan
  • Controllingphase:
    unter anderem regelmäßige Erhebung der Markenstärke

Aber bitte beachten Sie: Jede Stadt ist einzigartig, jedes Projekt ist individuell - und dementsprechend individuell wählen wir auch den Ansatz für ihre Lösungserarbeitung. Die Projekte werden als vollständige Prozesse oder als Einzelmodule angeboten.

TeamleitungEva-Maria Jörg (vormals Elkemann)

 

E-mail: Joerg@imakomm-akademie.de
Telefon: 0711 661886-90
Fax: 0711 661886-99

Kooperationspartner MarkenstrategienDr. Bernd Radtke


E-mail: Radtke@imakomm-akademie.de
Telefon: 0711 661886-90
Fax: 0711 661886-99